Hüpfburg und Spielmobil: Unterhaltung für junge Gäste

Sie möchten auf einem Firmenfest, einem Geburtstag, einem Straßenfest oder einem Sommerfest Ihre jungen Gäste unterhalten? Dann sollten Sie sich unser Spielmobil und unsere Hüpfburg einmal genauer ansehen!

Das Spielmobil: Spiel, Spaß und Spannung!

Wenn Sie unser Spielmobil ausleihen, ist für Unterhaltung Ihrer kleinen Gäste bestens gesorgt: Es ist bis oben hin beladen mit zahlreichen Geräten und Materialien, die nur darauf warten, von den Kindern Ihrer Gäste in Beschlag genommen zu werden. Im Anhänger befinden sich unter anderem folgende Spielgeräte:

• 1er & 2er Pedalos
  • Gleichgewichtsspiele
  • Gong-Schalen
  • Kettcar
  • Riesenmikado
  • Badminton
  • Spieltuch

Eine detaillierte Inhaltsliste des Spielmobils stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Die Miete für dieses Angebot beträgt 40,00 Euro pro Tag. Sie müssen darüber hinaus eine Kaution von 300,00 Euro sowie eine Kopie Ihres Personalausweises vor der Ausleihe bei uns hinterlegen.

Wenn Sie das Spielmobil selber transportieren möchten, bitten wir vor der Ausleihe um Einsicht in Ihre Fahrerlaubnis und den Fahrzeugschein des Zugfahrzeuges. Der Anhänger hat ein Gesamtgewicht von 1200,00 Kilogramm und verfügt über eine Auflaufbremse. Die Elektronik wird über einen siebenpoligen Stecker mit dem Zugfahrzeug verbunden. Selbstverständlich ist auch eine Anlieferung durch uns möglich. Wir berechnen für die An- und Rückfahrt 0,30 Euro je Kilometer.

Unsere Hüpfburg: Springen macht Spaß!

Wenn Sie eine Veranstaltung planen, die auch von vielen Kindern besucht wird, sollten Sie auf jeden Fall über die Ausleihe unserer Hüpfburg nachdenken: Das aufblasbare Spielgerät ist ganz sicher eine Attraktion bei Ihren kleinen Gästen!

Unsere Hüpfburg ist für Kinder von 6 bis 13 Jahren mit einer Körpergröße von 1,00 bis 1,80 Metern gedacht. Sie hat eine Breite von ca. 6,00 Metern und eine Länge von 8,00 Metern, der Platzbedarf beträgt etwa 8,00 Metern in der Breite und 10,00 Meter in der Länge. Gepackt wiegt die Hüpfburg ca. 130,00 Kilogramm und misst 1,50 mal 1,50 Meter. Ein Kompressor gehört mit zum Leihumfang dazu – er muss nach dem Aufstellen der Hüpfburg dauerhaft laufen und kann über einen normalen Stecker ans Hausnetz angeschlossen werden.

Wir berechnen für das Entleihen eine Gebühr von 150,00 Euro am ersten Tag, jeder weitere Tag kostet zusätzliche 50,00 Euro. Wenn die Hüpfburg durch uns geliefert und abgeholt werden soll, kostet das 0,30 Euro je Kilometer auf Hin- und Rückweg.

Vor der Leihe bitten wir um eine Kopie Ihres Personalausweises. Sie haften für Schäden an unserer Hüpfburg, die während der Leihe entstehen. Abholen lässt sich das Spielgerät auf einem Rollwagen (1,70 mal 1,80 Meter), der von den Abmessungen in einen Kleintransporter mit Rampe passt.

Judith Hammer
JRK-Referentin